Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu - TIW 600 XS kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Freezer
    Registrierter Benutzer
    • 18.08.2003
    • 469

    Neu - TIW 600 XS kommt!

    Hi Leute !

    Hab ihr es auch schon gehört?

    Visaton entwickelt gerade den TIW 600 xs!!!!!

    Ich bin gespannt,auf den Bauvorschlag.


    mfG

    Martin
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Jaja, und hätt ich das mitm Trecker am 1.April reingestellt, würds mir auch keiner glauben, genau wie mitm 2. TL

    Aber der TIW 250 XS ist ab dieser Woche lieferbar, Bestellungen nimmt Friedemann direkt unter technik@visaton.com an, die Händler kriegen die erst etwas später.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • VISATON
      Administrator
      • 30.09.2000
      • 4467

      #3
      Mitglieder des Forums kriegen 68,5 % Rabatt.
      Admin

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27545

        #4
        Ich nehm zwei, krieg ich dann 137% Rabatt?
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

          #5
          Jo, dann nehme ich 4 Stück, und das, was an Überhang an Prozenten ist, könnt ihr dann auf mein Konto überweisen !

          Nur schade, das Frauen mal wieder benachteiligt sind !
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27545

            #6
            @we-ha

            Ferkel!

            Ich kann aber auch (TOTAL OT!!!)

            Ich bitte um Gnade beim Admin!
            Meine Frau meinte, da können nur Männer drüber lachen.

            Wichtige Fragen und Antworten
            Eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes) ist eine sichere und einfache Sache. Wir haben auf dieser Seite die üblichen Fragen und Antworten zusammen getragen, die in den meisten Fällen an uns gestellt werden:

            1. Muss man sich vorher rasieren?

            Auf jeden Fall. Sie müssen sich mit antibakteriellem Rasierschaum und einem scharfen Rasiermesser die Haare an der Brust, die Schamhaare, die Leistengegend, die Behaarung and den Beinen bis zu den Knöcheln rasieren. Dadurch wird es auch einfacher, Strumpfhosen und Trikotanzüge anzuziehen. Viele Männer entwickeln nach der Vasektomie ein gewisses Bedürfnis nach einem weichen, seidenen Unterwäschenest für ihre Haut. Das ist vollkommen normal.

            2. Werden auch Frauen anwesend sein?

            Nein. Alle Frauen (z. B. die Schulklasse und das Personal der Schwesternschule) werden sich hinter einem Einweg-Spiegel befinden. Die Schwester, die den Arzt unterstützt, ist eine große, männliche Schwester namens Bruno. Bruno ist sehr erfahren mit Vasektomie-Patienten und kann sie während der Prozedur gut beschäftigen und ablenken.

            3. Was wird mit dem Gewebe gemacht, das entfernt wird? Wird es in irgendwelchen Experimenten oder ähnlichem verwendet?

            Alle Gewebe wird unser Eigentum und wird und wird in unserer Kantine verzehrt. Beilagen und Chianti sind zusätzlich erhältlich.

            4. Kann ich auch zuerst eine Seite und die Woche darauf die andere Seite machen lassen, nachdem ich dann weiß wie es mir geht?

            Technisch wäre das zwar möglich, aber die meisten Patienten möchten die Betäubung die Lederfesseln und die von Bruno durchgeführte Voruntersuchung nicht zweimal mit machen. Oft kommen die Patienten nicht wieder und müssen dann gejagt, gestellt, gefesselt und im Freien vasektomiert werden (was eine ziemlich unsterile Geschichte ist), was vor allem auch dem guten Ruf bei den Nachbarn abträglich ist.

            5. Wird diese Geschichte in irgend einer Weise meine Fähigkeit beeinflussen, einen Sattel ohne Knauf bei meinen Reitstunden zu verwenden?

            Sie können natürlich einen solchen Sattel verwenden, jedoch empfinden es die meisten Vasektomie-Patienten wesentlich stimulierender, einen Sattel mit einem besonders großen Knauf und Vaseline oder einem anderen Gleitmittel zu verwenden.

            6. Wird die Prozedur das Aussehen oder die Elastizität meines Hodensacks verändern? Ich habe gehört, dass es ein sog. " Hoden-Vorfall-Syndrom" geben soll?

            Ja, dieser Hoden Prolaps kann vorkommen. Man kann aber relativ leicht damit umgehen, indem man einfach schaut, wo man hin läuft. Wenn Sie allerdings tatsächlich Schmerzen oder ein unbequemes Gefühl verspüren, dann sehen Sie unter Ihren Füßen nach.

            7. Gibt es ein Problem, nach der Vasektomie Hosen mit Reißverschluss zu tragen?

            Nein, keinesfalls. Außerdem sollten Sie bedenken, dass Sie ohnehin ihr Leben lang immer vorsichtig mit Reißverschlüssen umgegangen sind, sonst müssten Sie jetzt nicht viel Geld für eine Vasektomie bezahlen, die Sie mit einem Reißverschluss relativ unkompliziert hätten durchführen könnten.

            8. Ist es möglich, dass meine Hoden nach der Operation irgendwie durch den Körper wandern?

            Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir bei der Operation die Hoden drin lassen? Wie wir schon oben gesagt haben, wird das Gewebe unser Eigentum.

            9. Wird die Operation meine Stimme verändern?

            Nicht sehr. Allerdings wird es ihre Aussprache verändern; bei allen Zischlaute werden Sie mit der Zunge anstoßen.

            10. Werden es die Leute irgendwie sehen, dass ich diese Operation habe durchführen lassen ?

            Nein. Deswegen haben wir Ihnen die Mühe erspart und haben nach Bestätigung Ihres Operationstermins, Ihre Nachbarn, Ihren Arbeitgeber und die Polizei über Ihren neuen " Zustand" informiert.

            11. Wird die Durchführung auf Video aufgenommen und muss ich etwas bezahlen um eine Kopie zu bekommen?

            Nein, das ist kostenlos. Allerdings bekommen Sie Tantiemen, wenn der Film im Kino gezeigt wird.

            12. Kann die Operation vorzeitige Ejakulationen verhindern?

            Ja, allerdings. Sie verhindert außerdem Erektionen und die Fähigkeit, das Wasser zu halten. Am besten ist, Sie besorgen sich Windeln für Erwachsene, die Sie in jedem einschlägigen Geschäft finden.

            13. Wenn die Durchführung erfolgreich ist, muss meine Frau dann weiterhin die Pille nehmen?

            Da der Vollzug der Ehe nicht mehr möglich sein wird: wahrscheinlich ja.

            14. Wenn ich es richtig verstehe, muss ich nach der Operation wiederkommen und eine Spermienprobe abgeben. Soll ich diese Probe von zu Hause mitbringen oder hier in der Praxis durchführen?

            Schwester Bruno wird sich darum kümmern. Auch für diesen Fall werden Sie entsprechende Tantiemen bekommen.

            15. Können Sie Suspensorium oder etwas ähnliches empfehlen, um die operierte Stelle nach der Durchführung zu schützen?

            Genaugenommen sollten Sie sich auf dem Boden auf die Seite legen und die Hände zwischen die Beine in die Leistengegend legen.
            Das schützt den Genitalbereich und behindert Bruno auch nicht bei seiner Nachuntersuchung.

            16. Wie kann ich nach der Operation eine Ejakulation feststellen?

            Sie werden für jede vermeintliche Ejakulation kleinere Mengen Blut (0,2-0,4 Liter) in Ihren Windeln sehen.

            17. Besteht die Möglichkeit, dass ich nach der Operation die Barthaare verliere oder dass mir Brüste wachsen?

            Das ist nicht nur möglich, das ist sicher!




            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Befand sich zwischen dem Beitrag von We-Ha und dem von walwal noch etwas? Oder hat We-Ha aus seinem Beitrag etwas herausgelöscht?

              Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang.

              Und deshalb MEIN OT-Beitrag:

              Vaterschaft
              Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes.
              Alle Aussagen sind echt!
              Besonders gefällt Nummer 3.
              Eigentlich sollte dafür ein Preis verliehen werden ...
              1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!
              2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.
              3.) Ich weiss nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!
              4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW,
              welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos
              hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.
              5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.
              6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter ?!
              7.) Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.
              8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?
              9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney]
              10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.
              11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #8
                harry_m tipperte:
                Befand sich zwischen dem Beitrag von We-Ha und dem von walwal noch etwas? Oder hat We-Ha aus seinem Beitrag etwas herausgelöscht?

                Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang.


                Nein, dort befand sich nichts weiter, und ich habe aus meinem Post nix gelöscht, walwal's Sprünge sind nur zu weit !

                Er bezog sich wohl auf
                Nur schade, das Frauen mal wieder benachteiligt sind !
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                • walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 27545

                  #9
                  We-Ha hat mich durchschaut!
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                  Alan Parsons

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27545

                    #10
                    @harry m
                    Das kenne ich auch!
                    Ist auch klasse, aber noch weiter entfernt vom Thema.
                    Aber zum 1.4. können wir ja mal was zur Erheiterung beitragen, sonst gibt es ja leider nur unfreiwilligen Humor.....
                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X