Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madmat
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2016
    • 102

    Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

    Hat einer Erfahrungen mit dem Shop? Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails. Habe per Vorauskasse bezahlt, daher bin ich etwas besorgt.

    Gruss

    madmat
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5739

    #2
    Du meinst www.ehighend.de?
    Da hatte ich 2 recht große Bestellungen und beide sind zur besten Zufriedenheit abgewickelt worden. Waren insgesamt sogar drei.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • groeni78
      Registrierter Benutzer
      • 23.11.2010
      • 167

      #3
      Habe auch letztens bestellt und es gab keine Probleme. Es ging sogar sehr schnell.

      Kommentar

      • nlcarbon
        Registrierter Benutzer
        • 15.02.2012
        • 1526

        #4
        Ist bestimmt was schief gelaufen, hab auch schon X mal bestellt und meistens leif alles glatt. Hatte mal einige Teile fehlend bzw. falsch geliefert bekommen, wurde aber kulant abgewickelt und Ersatz geschickt...

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27544

          #5
          Ev. im Spam Filter gelandet oder Probleme weil aus Australien?
          Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2017, 11:50.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27544

            #6
            Telefon: +49 6722 9444854

            Vorkasse mache ich generell nicht mehr, Rechnung oder paypal/paydirect.
            Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2017, 12:20.
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • Madmat
              Registrierter Benutzer
              • 13.10.2016
              • 102

              #7
              Hatte per Vorauskasse bezahlt, da er noch 2 Spulen fuer mich bestellen sollte, die nicht auf Lager/im Katalog waren. Hab ich an meine deutsche Adresse bestellt ;-)
              Ich versuche mal weiter anzurufen, eben ging keiner ran.

              Gruss

              madmat

              Kommentar

              • walwal
                Registrierter Benutzer
                • 08.01.2003
                • 27544

                #8
                ok.
                „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                Alan Parsons

                Kommentar

                • Madmat
                  Registrierter Benutzer
                  • 13.10.2016
                  • 102

                  #9
                  Hab Ihn gestern per Telefon erreicht. Er meinte nur recht kurz angebunden, dass die zusaetzlichen Spulen wohl erst Ende kommender Woche da waeren.

                  Na ja, auf eine der Nachrichten einmal kurz zu antworten haette man ja erwarten koennen.

                  Ich warte dann mal einfach weiter ab...

                  Gruss

                  madmat

                  Kommentar

                  • Madmat
                    Registrierter Benutzer
                    • 13.10.2016
                    • 102

                    #10
                    Mal wieder zweieinhalb Wochen vergangen und keine Antwort. Versuche Herrn Kamm weiter mal telefonisch zu erreichen, aber habe das Gefuehl dass ich mir die 113 Euro wohl abschminken kann.. so was hab ich noch nicht erlebt.
                    Auf Emails antwortet er ja nicht.

                    Gruss

                    Madmat

                    Kommentar

                    • Madmat
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.10.2016
                      • 102

                      #11
                      Manchmal koennet man ja glauben, dass hier mitgelesen wird... nach meinem Post hier gabs direkt ne Lesebestaetigung, ne Email Antwort und ne DPD tracking Nummer.

                      Nun warte ich nur auf die paar fehlenden Teile als Nachlieferung.

                      Gruss

                      madmat

                      Kommentar

                      • walwal
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.01.2003
                        • 27544

                        #12
                        Na also.

                        Wäre aber auch einfacher gegangen von Seiten des Lieferanten. Ist der Ruf erst ruiniert.....
                        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                        Alan Parsons

                        Kommentar

                        • ubix
                          Registrierter Benutzer
                          • 26.03.2008
                          • 3512

                          #13
                          Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
                          Manchmal koennet man ja glauben, dass hier mitgelesen wird... nach meinem Post hier gabs direkt ne Lesebestaetigung, ne Email Antwort und ne DPD tracking Nummer.

                          Nun warte ich nur auf die paar fehlenden Teile als Nachlieferung.

                          Gruss

                          madmat
                          Wenn das einmal vorkommt, sollte man nicht direkt das schlimmste befürchten. Manchmal läuft etwas schief. Hatte ich auch schon einmal. Da war meine Bestellung eines Verstärkers irgendwo falsch gelandet, und ich wartete und wartete. Erst auf nachfrage wurde dies bemerkt, und danach ging es auch ganz schnell.
                          In Deinem Fall war es aber tatsächlich schon eine recht lange Odysee. Sollte nicht passieren seitens des Händlers. Da hätte er ja noch einen kleinen Einkaufsgutschein drauflegen können, als Entschädigung.
                          Mit Freundlichem Gruß,

                          Ubix
                          __________________________________________________ ____

                          Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

                          Kommentar

                          • fox2206
                            Registrierter Benutzer
                            • 31.01.2013
                            • 76

                            #14
                            Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
                            Mal wieder zweieinhalb Wochen vergangen und keine Antwort. Versuche Herrn Kamm weiter mal telefonisch zu erreichen, aber habe das Gefuehl dass ich mir die 113 Euro wohl abschminken kann.. so was hab ich noch nicht erlebt.
                            Auf Emails antwortet er ja nicht.
                            Genau aus diesen Gründen habe ich den Anbieter gewechselt und bin bei Quint-Store bestens aufgehoben, hier bekam ich sofort Antwort und wurde sogar angerufen wenn Teile zur Zeit nicht auf Lager sind, sowie eine Teillieferung angeboten. Für guten Service bin ich auch bereit gern ein paar Cent mehr auszugeben, bei großen Bestellungen würde ich per Mail anfragen, da gibt es bestimmt Rabatt.
                            Kamm 3x bestellt 3x Warten ohne Auskunft erst bei Problemklärung über Paypal wurde reagiert. 2x Quint: sofort Antwort und Infos warten auf Nachbestellung 1-2 Wochen aber mit telefonischer Nachfrage und Angebot zur Teillieferung.

                            Gruß Stefan
                            Gruß Stefan

                            Kommentar

                            • sayrum
                              Registrierter Benutzer
                              • 06.01.2011
                              • 65

                              #15
                              Nabend

                              vor 2 Jahren auch mal bei Kamm bestellt, is ja alles so schön billig...

                              Trotz Lieferbarkeitsanzeige kam tagelang keine Ware und auch keine Info. Bei telefonischer Nachfrage wurde ich vertröstet, Chef nicht da, neue Ware kommt bald. Nach mehr als 1 1/2 Wochen Wartezeit endlich Chef am Apparat, die Diskussion endete mit dem lapidaren Angebot, wenn das weitere Warten mir nicht passen würde könnte ich meine Bestellung ja zurückziehe. -> Rückzüg meiner Bestellung. Zum Glück zügige Erstattung des Geldes (dank Bezahlung mit Paypal, war wohl genung "Druck"vorhanden) . Dann bei Quint bestellt. Dort nur gute Erfahrungen gemacht.

                              Für mich nie wieder Kamm!

                              Grüße
                              Daniel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X