Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Case für W300S ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jobsti
    Registrierter Benutzer
    • 30.01.2005
    • 32

    Welches Case für W300S ?

    Halli hallo an alle Musikfreunde

    Ich hab mir vor ca einem Jahr ein BP mit nem W300S gebaut, welcher nen linearen Gang von ca. 39 - 78 Hz hat. Klingt eingentlich ganz super das Teil...

    So nun mag ich mir aber einen 2ten w300s (4 Ohm) holen, da ich gerne 2 Subs im Zimmer hätte.
    Nun zu meinem Problem:
    soll ich noch so einen bauen oder lieber den alten schrotten und 2 BR's zusammenschustern?

    Musik höre ich Techno eher richtung Schranz aber öfters auch mal chillige Housebeats.

    Fürs Heimkino würde ich die 2 dann evtl auch nutzen (hab das Teufel Theater 1).

    BP is zwar schon sehr geil, aber halt nur im o.g. Frequenzgang, wenn ich BR's berechne, bekomme ich nen geraden Gang ab ca 28 Hz hin.

    Bei House geht der BP so richtig ab, aber meine er is bissel lahm bei schnellerem Techno und hat nich so den kick, eher den langen tiefen Bass.


    Helft mir mal, weiß nich genau was ich machen soll.
    größe is egal, denke bis MAX 200l pro Box is ok ^^

    ps: Geschlossen gefallen die mir garnicht!

    Vielen Dank für euere Hilfe im Vorraus.

    MfG Jobsti
    MfG
    Jobst-Audio / Lautsprecherforum
    Kostenfreier Bilderupload für Audioforen (Popup-frei)
  • geist4711
    Registrierter Benutzer
    • 05.02.2005
    • 762

    #2
    schau dir mal in der galerie den couch-subwoofer an, den ich da, unter anderem,
    reingestellt habe.
    sowas in der art, allerdings als kürzeres Horn und in 'boxendesign'(WBIN) 2x aufgebaut, sollte dir deinem 'wunschklang schon näher bringen.
    wenn du den platz hast bieten sich auch eckhörner an.

    mfg
    robert
    Meine Nachbarn mögen mich nicht mehr.....

    Kommentar

    Lädt...
    X