Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BR 14.70 bündig einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Tom
    Registrierter Benutzer
    • 31.01.2003
    • 91

    BR 14.70 bündig einbauen

    Hallo,

    wie baue ich das BR 14.70 bündig mit der Schallwand ein.
    Ich denke es geht nur über Schablone für die Oberfräse+Kopierhülse.

    Wer hat Erfahrung wie diese Schablone mit den Geraden und Radien am besten/einfachsten anzufertigen ist so dass das BR-Rohr sauber einzupassen ist?

    Danke für Eure Hilfe!
    Mr.Tom

    P.S.: Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

    (Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Wenn man mal garnicht weiter weiss, dann schaut man einfach hier hinein ..
    http://home.tiscali.de/whoeffchen/He...tml#Schablonen
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Mr.Tom
      Registrierter Benutzer
      • 31.01.2003
      • 91

      #3
      Hallo WeHa,

      habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nix passendes gefunden.
      Deine Seite hab ich zwar als Link gespeichert, aber irgendwie wollte meine Maus da nicht draufklicken

      Danke, das ist das was ich brauche.

      Gruß
      Mr.Tom

      P.S.: Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

      (Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).

      Kommentar

      Lädt...
      X