Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOXIC SHOCK FERTIG .. ziehts euch rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

    TOXIC SHOCK FERTIG .. ziehts euch rein

    Hi leute,

    lang ists her da war alles noch in flauschiger grundierung gehüllt .. dies hat sich geändert und untern anderen hat die anlage auch den umzug von dem schwarzen in den roten panda gut überstanden ... jetzt meine ich das sie bereit für die öffentlichkeit ist :-)))

    hier nun also die lang erwarteten fertigen bilder mit lack und licht ! der kofferaum folgt in kürze .. nur noch ein paar lichter installieren und fertitsch

    weitere infos zum einbau, vieeeeellll mehr bilder und meine anderen projekten gibts natürlich auf meiner hp
    http://www.toxicshockaudio.de



















    sooooo .... bin offen für alles :-)

    achja und dem tüv ist bis auf die zacken der board alles recht .. war persönlich vor ort und keine beanstandung !!!

    mfg andy
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
  • eoh
    eoh
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2004
    • 444

    #2
    fett!

    Kommentar

    • vita
      Registrierter Benutzer
      • 07.09.2003
      • 202

      #3
      sehr lecker !

      Da muss viel Liebe zu Lautsprecher und Pandas sein !
      Für den guten Ton, nehm' ich Visaton

      Kommentar

      • Francy
        Registrierter Benutzer
        • 23.09.2004
        • 39

        #4
        Wow.

        Kannste sagen der Panda hat jetzt um 3kw und 4 PS mehr, mit tieferlegungssatz inkludiert.

        Habe mir deine Homepage Pics auch reingezogen.

        Einfach Super
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar

        • johnjay82
          Registrierter Benutzer
          • 03.06.2002
          • 860

          #5
          Hast du fein gemacht, Andy
          Grüße
          Dennis

          There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

          Kommentar

          • jhohm
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2003
            • 4535

            #6
            Hallo,

            IRRE!!!!!!

            Da bekommt der Slogan : "FIAT Panda - die Tolle Kiste" eine ureigene Bedeutung!!!

            Ansonsten : HÖHSTES LOB!!!!!
            Laß das ja nicht MRWoofa sehen; daß die Seitenscheiben bei Deinem Auto noch geöffnet werden können...

            Gruß Jörn
            ...Gruß Jörn

            Kommentar

            • Tuti
              Registrierter Benutzer
              • 14.12.2002
              • 740

              #7
              Sehr geil... Ob der gegenwert da noch stimmt - - - Wirklich cool

              Kommentar

              • Feinkost
                Registrierter Benutzer
                • 04.04.2004
                • 164

                #8
                WOW Super gemacht. Jetzt noch schwarzen Bespannstoff über die Sitze und fertig ist der erste benzinbetriebene Stereolautsprecher mit TÜV auf der Welt
                ...die Sonne lacht...

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  #9
                  Kenn ich doch schon, bin doch persönlicher Berater

                  Hätte ich den Platz im Armaturenbrett gehabt, hätte ich die AL 130 M auch nicht an die Tür gebaut...

                  Hat Andi wirklich super gemacht, besonderer Augenmerk gilt der (soweit ich einschätzen kann) perfekten Verarbeitung.
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • karahara
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.06.2003
                    • 319

                    #10
                    Alle Achtung.
                    Da steckt ne Menge Arbeit drin.

                    karahara

                    Kommentar

                    • Andy 2002
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.11.2002
                      • 347

                      #11
                      viiiieeeelen dank für das viele lob

                      also zur angesprochenen verarbeitung :

                      alle flächen sind absolut eben und sauber verlaufend .. keine risse löcher oder kanten .. auch kein einzige ungewollte formgebung der gfk fläche ist dabei ! das einzige was man nicht verschweigen kann und darf ist natürlich der ein oder andere pickel im lack. hab dazu leider keine geeignete kammer und so wird alles im freien lackiert.. verläufe und patzer sowie fingerabdrücke findet man allerdings keine *stolzbin*

                      hier und da werde ich noch einiges verbessern so stehen auf dem plan :

                      - schwarz rote sitzbezüge
                      - zusätzliche rote spezial innenraumbeleuchtung
                      - flip flop lackierung der visaton direktstrahler sowie die zierzacken (mir roter spitze) auf dem board werden auch geflippfloppt
                      - radioramen (schwultürkiesblau) ebenfalls flip flop .. da is mir wohl der farbton sauber in die hose gegangen (alte sprühdose *grummel*)

                      es folgt der kofferaum und ab diesen zeitpunkt ist einbaustufe I abgeschlossen .. gott sei dank *g*

                      als einbaustufe 2 nächstes jahr ist geplant :

                      Direktstrahler modifikation in 2 x al130 + Ke25sc in Dàppolito anordnung .. vorallem im auto sehr geeignet durch die ideale schallabstrahlung (scheibenreflektion)
                      Doorboards mit 4x Al170 .. phonocars lausprecher sind gut und schön doch einheitlicher mit visaton wirds mir doch besser gefallen

                      zum koff sag ich nix denn den kennt ihr noch nicht so genau *g* also .. noch ein bisschen geduld und dann kommt eigentlcih das wichtigste *g*

                      mfg andy
                      BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                      Kommentar

                      • tesar
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.06.2002
                        • 61

                        #12
                        voll krass!

                        Kommentar

                        • ST1100
                          Registrierter Benutzer
                          • 20.01.2002
                          • 1413

                          #13
                          Naja, sehr viel Arbeit, soweit ersichtlich saubere Verarbeitung.
                          Fenster öffnen ist halt nimmer

                          Aber mal was anderes:
                          was hat's da eigentlich mit diesen Fliegenbeinen auf sich?
                          Mädels abschleppen ist mit der Karre wohl nicht mehr: Gefahr von akuter Arachnophobie

                          @ Tesar,
                          krass isser erst wenn er ihn auch noch tiefer legt, ist beim Panda aber so eine Sache...
                          Vielleicht noch top-chop und call-look? Ich meine: wenn dann anständig, oder?
                          regards
                          regards

                          Kommentar

                          • Andy 2002
                            Registrierter Benutzer
                            • 25.11.2002
                            • 347

                            #14
                            @st:

                            1. der liegt tiefer .. um 4 cm
                            2. das fenster geht auf
                            3. ich nenne die spinnenbeinne = Tribalzacken *g*

                            alles klar oder ? nächstes frühjahr wird logischerweise der panda neu lackiert ... inkl airbrush bzw evtl auch nur ein paar mega klebefolien alla fast&furios

                            mfg andy
                            BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de

                            Kommentar

                            • broesel
                              Gesperrt
                              • 05.08.2002
                              • 4337

                              #15
                              Was iss'n "geflippfloppt"?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X