Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage 50 % fertig TOXIC SHOCK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 2002
    Registrierter Benutzer
    • 25.11.2002
    • 347

    Anlage 50 % fertig TOXIC SHOCK

    Hallo,

    wer sich noch erinnert hab ich vor einiger zeit etwas von einen mysteriösen panda projekt erzähtl .. nun ist es meiner meinung nach zeit die ersten bilder zu presentieren .. bei mir ist nicht der kofferaum fertig wie bei woofi sondern der komplette frontbereich (naja fast)

    doch kann ich auch schon sagen das mein kofferaum nun soweit ist zum bespannen udn rumbatzen ..(mdf grundgerüst steht und gehäuse sind auch schon für die 12er raptoren) ich warte nur noch auf mehr geld und 2 endstufen mit kondies .. dann dürfte es keinen monat mehr dauern und alles ist fertig grundiert und geschliffen.


    (neu: standsäule mit komplett neuen amaturenbrett sowie AL130 +KE 25 direkstrahler in 3 liter gfk gehäuse
    doorboard 20 liter geschlossen komplett aus gfk/mdf für 2 kickbässe (phonocar 2/737) dabei der vordere unter dem al130 direktstrahlend der andere etwas mehr in den fussraum (dei beine müssen ja auch was hören
    ebenso komplette ROTE-Kaltlichausleuchtung für beide fusräume .. diverse led`s für beleuchtungseffekte ... ein augehängtes spezial maskotchen mit rot leuchtenden augen (woofi meinte das is toootal hässlich
    nun muss ihc nur noch die schaltzentrale in der standkonsole machen und somit also noch alles hübsch verkabeln vorne (11 schalter 3 spezialelemente 28 leds )

    dann hätt ich nur das problem mit den bilder :-( ich hab kein webspace und mir fehlen die progs für ne gallerie wie sie woofi gemacht hat .. daher äugel ich jetzt mal gaaaaanz lieb zu woofi *äugel* wäre nett wenn mir jemand eine ähnliche gallerie basteln würde und hier reinstellen kann für mich ..

    dauert aber noch 1 woche wegen der schaltzentrale . wer aber schonmal interesse hat kann ich am besten per icq bei mir melden dann gibts erste vorschaubilder

    falls sich jemand die mühe machen will und mir helfen so wär ich sehr dankbar

    mfg andy
    BIST DU ZU LAUT --> BIN ICH ZU LEISE www.toxicshockaudio.de
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

    #2
    Sieh zu, dass du mir die Bilder schickst, damit ich sie für dich reinstellen kann
    Grüße
    Dennis

    There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

    Kommentar

    • Mad-Onion
      Registrierter Benutzer
      • 11.04.2002
      • 485

      #3
      letztenendes landet ja eh wieder alles auf meinem webspace

      Kommentar

      Lädt...
      X