Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meiner homecinema mit Vox 252 und Couplet KE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coob29
    Registrierter Benutzer
    • 08.06.2003
    • 11

    meiner homecinema mit Vox 252 und Couplet KE

    Veruntschuldigung fur mein deutsch (ich bin ein hollander).
    Hier ein paar pics von mein anlage.

    Frontspeakers Vox 252 mit frequenzweicheupgrade (foliencondensator z.b.) mit Linn K400 bekabelung
    Center Couplet KE auch mit frequenzweicheupgrade.

    Reciever : Marantz SR9200 THX 7x 140W @ 8 Ohm
    DVD/SACD : Marantz DV8400 THX


    Frontspeakers Vox 252


    Centerspeaker Couplet KE




    Noch enmal center (mit Hammerite lack! kein orangenhaut )


    Surrounds B&W Solid (wurden Aria IIs oder Couplets)



    Reciever und DVD/SACD player



    Total image mit 82cm Philips Matchline TV
    Zuletzt geändert von Coob29; 07.09.2003, 23:08.
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #2
    Hi,

    sorry, aber die Bilder gehen nicht!
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • derjan
      Registrierter Benutzer
      • 17.11.2000
      • 1065

      #3
      Bei mir gehen die Bilder erst, nachdem ich auf seine Webseite gegangen bin und der Browser alle Bilder dort geladen hat.

      Ein mechanismus, den einige Webhoster verwenden, um zu verhindern, dass Leute genau das machen, was Coob hier gemacht hat *g*

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #4
        @MrWoofa

        wenn du den Link direkt öffnest gehts. (Eigenschaften, Ziel kopieren und dann direkt in die Adressleiste eintragen)

        Lohnt sich!

        Hat mich so begeistert, bis zum Center-Close. Da sieht man gnadenlos die Orangenhaut.

        -> Auf Bildern sehen Boxen immer so geil aus. Meine auch. Aber wenn sie echt vor einem stehen sieht man halt jedes kleine Detail und wenn man sie selbst gemacht hat erst dreimal.


        farad

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #5
          nochwas @Coob29

          wenn man schon so tollen Steinboden hat: Spikes direkt drauf! Ohne Plättchen, ohne Holzplatte!

          Kommentar

          • ichse1
            Registrierter Benutzer
            • 23.05.2002
            • 1514

            #6
            Wow, sehr schön!

            Jetzt weiß ich wie ich meine VIB170AL designen werde.
            Schwarze Schallwand mit dem Alu und die Seiten grau,(bei mir Granit) sieht super aus.
            mfg Stefan
            PS: Als Surrounds würde ich statt der Aria II einen Direktstrahler mit AL130 und G20SC oder KE 25SC empfehlen.
            mfg Stefan

            Kommentar

            • Farad
              Registrierter Benutzer
              • 09.09.2001
              • 5775

              #7
              Ich hatte auch Silber - Schwarz vor. Aber: 9005 gibts nicht als Acryllack. und damals hatte ich noch Angst vor Kunstharz.

              Egal, jetzt sind se eh schonwieder neu. *g* schwarz und buche.


              farad

              Kommentar

              • Mr. Pit
                Registrierter Benutzer
                • 09.04.2002
                • 1705

                #8
                Doch schön, schön. Respekt.

                Grüße
                Mr. Pit
                Grüße
                Mr. Pit

                Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                Front Vourtune
                Sub Vourturms

                Kommentar

                • Coob29
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.06.2003
                  • 11

                  #9
                  Hat mich so begeistert, bis zum Center-Close. Da sieht man gnadenlos die Orangenhaut.
                  `

                  das ist Hammerite!
                  Zuletzt geändert von Coob29; 06.09.2003, 19:17.

                  Kommentar

                  • Coob29
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.06.2003
                    • 11

                    #10
                    wenn man schon so tollen Steinboden hat: Spikes direkt drauf! Ohne Plättchen, ohne Holzplatte!
                    Die steinen sind nicht so hard, ich habe angst das sie kaputt gehen ohne plätchen.

                    Und unter die steine das ist "kurk" (ich weis nicht wie das heist in deutsch).

                    Kommentar

                    • thomas_ch
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.07.2002
                      • 213

                      #11
                      Hallo,
                      auch von mir ein großes Lob. Das Design finde ich sehr gelungen. Die Idee mit dem Strukturlack (Hammerite) finde ich auch gut. Sieht gut aus und man muß sich keine Gedanken über perfektes Schleifen und Lackieren machen.

                      Gruß Thomas

                      Kommentar

                      • MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4765

                        #12
                        Hi coob29!

                        Jetzt sehe ich auch was, und das sieht sehr gut aus!

                        Ich denke, du weißt daß liegende Center nicht optimal sind? So kommt es wenn man nicht mittig sitzt zu starken Klangveränderungen.
                        Grüße,

                        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                        Kommentar

                        • Coob29
                          Registrierter Benutzer
                          • 08.06.2003
                          • 11

                          #13
                          Ich denke, du weißt daß liegende Center nicht optimal sind? So kommt es wenn man nicht mittig sitzt zu starken Klangveränderungen
                          Das weiss ich, aber platz ist das problem.
                          Ich kan kein andere aufstellung erfinden wobei ich die center vertikal kan setzen.

                          Kommentar

                          • Coob29
                            Registrierter Benutzer
                            • 08.06.2003
                            • 11

                            #14
                            Und auch die teuersten centers sind liegende speakers.

                            http://www.audioreview.com/Center,Ch...9_2743crx.aspx

                            Und die meiste sind auch D'Appolito's

                            http://www.audioreview.com/Center,Ch...9_2743crx.aspx

                            http://www.audioreview.com/Center,Ch...6_2743crx.aspx

                            http://www.audioreview.com/Center,Ch...4_2743crx.aspx

                            http://www.audioreview.com/Center,Ch...4_2743crx.aspx

                            Kommentar

                            • MrWoofa
                              Registrierter Benutzer
                              • 22.09.2001
                              • 4765

                              #15
                              Jo,

                              und es sind trotzdem alles Fehlkonstruktionen.

                              Wir sind soweit, daß die Leute glauben, ein Center muß liegen, weil der ja die Sprache wiedergibt und man die so besser versteht.

                              Blödsinn!

                              Die liegende Bauweise ist nur ein fauler Kompromiß an die unauffällige Unterbringung, in 95% aller Haushalte ist es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, einen Center korrekt stehend aufzustellen.

                              Aber die Industrie, besonders was Fertig-Lautsprecher angeht, wäre ja blöd, dies zuzugeben, wenn sie stehende Center bauen würden, und diese al besser bewerben würden, müßten sie damit rechnen, daß aus o.g. Gründen die Leute die liegenden Center eines anderen Herstellers kaufen würden, 'die ja genausogut sind'.

                              Und die meisten Leute merkens nichtmal, weil sie a) keine Ahnung von der Theorie haben und b) es ja nirgends anders gezeigt wird.

                              Kampf den liegenden Centern, für einen besseren Sound!
                              Grüße,

                              www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X