Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bumber
    Registrierter Benutzer
    • 03.05.2003
    • 40

    Kein Plan

    Hi,

    ich hoffe das hier jemand die Hobby-Hifi liest. Könnte mir mal einer aus der Hobby-Hifi 02/03 den Plan (und Artikel) des Eckhorns 18 einscannen und mailen; oder den Plan hier rein stellen.

    Habe mir die HH 02/03 nachbestellt, aber irgendwie rührt sich da keiner.

    Thx
    Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht
  • Mad-Onion
    Registrierter Benutzer
    • 11.04.2002
    • 485

    #2
    eckhorn? klingt gut
    ich hätte den plan auch gerne
    tobias@abi05.info

    Kommentar

    • DocByte
      Registrierter Benutzer
      • 19.12.2002
      • 392

      #3
      ich warte auch drauf, aber guck mal so lange

      http://www.pirkensee.de/28532.html?*...ession*id*val*

      hat vorhin jemand im anderem Forum hier gepostet.
      Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

      http://www.docbyte.de

      Kommentar

      • Bumber
        Registrierter Benutzer
        • 03.05.2003
        • 40

        #4
        @DocByte ja hab ich auch gesehen; obwohl ich finde der Thread Bauplan eckhorn gehört hier hin.
        Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

        Kommentar

        • MikeMcFluke
          Registrierter Benutzer
          • 05.02.2001
          • 1512

          #5
          Seid Doch Alle Nicht So Ungeduldig!

          Ich scanne nächste Woche! Bin erst ab Donnerstag wieder daheim...

          MIKE

          Kommentar

          • Silent
            Registrierter Benutzer
            • 11.05.2003
            • 2

            #6
            Ich habe den Bericht & Bauplan an Bumber, Mad-Onion und DocByte per Email zugesandt.

            Viel Spass!


            PS: MikeMcFluke Du kannst das Scannen sein lassen.

            Kommentar

            • Bumber
              Registrierter Benutzer
              • 03.05.2003
              • 40

              #7
              @ Silent THX

              Vielleicht mach ich mich Ende des Monats mal an den Bau .....
              Zuletzt geändert von Bumber; 13.05.2003, 19:09.
              Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

              Kommentar

              • Bumber
                Registrierter Benutzer
                • 03.05.2003
                • 40

                #8
                Hab mir heute die aktuelle Ausgabe der Hobby-Hifi gekauft; dort wird das Eckhorn jetzt auch für verschiedene TT vorgestellt. So werde ich es mir für einen VISATON TT bauen, obwohl ich sagen muß der verwendete 18" TT von Ravemaster schon ein klasse Teil ist.
                Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

                Kommentar

                • Torsten
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.02.2002
                  • 702

                  #9
                  Ich wüsste keine Grund warum man da einen Visaton-TT einbauen sollte, es sei denn man hat zuviel Geld...

                  Torsten

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #10
                    Oder keinen Plan...
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • Bumber
                      Registrierter Benutzer
                      • 03.05.2003
                      • 40

                      #11
                      @We-Ha; kannst ja witzig sein.

                      @Torsten; weil ich gerne alles aus einem Guss habe.
                      Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

                      Kommentar

                      • Torsten
                        Registrierter Benutzer
                        • 21.02.2002
                        • 702

                        #12
                        Was meinst du mit "Aus einem Guss" ? Die Visaton-Aufkleber auf den Magneten sieht man nach dem Einbau nicht mehr. Ich hoffe du glaubst nicht das Visaton-Chassis alle einen bestimmten Charakter haben durch den man die einem Hersteller zuordnen kann. Die Bauteile aus denen die Chassis zusammengesetzt werden finden auch bei anderen Herstellern verwendung. Was bleibt ist das du (oder die vielen anderen in deinem Bekanntenkreis die die Visaton-Chassis so genau kennen) wissen das alles von einem Hersteller ist....

                        Sollte der Aufkleber allein die 200 Euro Mehrausgabe wert sein? Sollte ich mal Geld brauchen werde ich dich anpumpen, denn du hast es ja offensichtlich

                        Ne im Ernst: Es ist ja dein Geld und du kannst damit machen was du möchtest, aber du hast ja schliesslich auch gefragt, also beschwere dich bitte nicht...

                        Torsten


                        Edit: Bei dem Horn sieht man gar nix mehr vom Chassis....

                        Kommentar

                        • Bumber
                          Registrierter Benutzer
                          • 03.05.2003
                          • 40

                          #13
                          Also den 18" TT von RAVEMASTER find ich schon ein geiles Teil, aber ich glaube das hatten wir schonmal. Der Preis ist auch mehr als super.

                          Da ich, wie hier schon öfters beschrieben, ein ganzen Wohnzimmer renovieren müß; wirds wohl der RAVEMASTER werden. Wollte nunmal hören was so die "Profis" dazu sagen.
                          Rechtschreibung heißt, das man alles so schreiben darf wie mal will, Hauptsache man hat Recht

                          Kommentar

                          • Silent
                            Registrierter Benutzer
                            • 11.05.2003
                            • 2

                            #14
                            @ Mad-Onion: Du hast den Bauplan nochmals in Deinem Postfach!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X