Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem der TL-SUB noch zu klein ist ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heiko
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2001
    • 215

    Wem der TL-SUB noch zu klein ist ......

    sollte doch mal hier

    http://<a href="http://www.royaldevi...ustom3.htm</a>

    nach schauen.

    Viel Spaß beim nachbauen !

    Gruß Heiko
  • ST1100
    Registrierter Benutzer
    • 20.01.2002
    • 1413

    #2
    Erinnert an die alten Kinos mit Basstreiber im Nebenhaus
    regards
    regards

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      Ich glaube, wir müssen das Gehäusebau-Forum noch um Maurer und Tiefbauarbeiten erweitern.....
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        Hallo,

        kenn ich.

        Wenn es an den Heimkino-Ausbau unterm Dach geht, und ich die tragenden Querbalken des Dachs, die ca. 1m über der 1969 tiefergelegten (Beton)decke schweben NICHT entfernen darf (wenn ja dann natürlich mit passendem Ersatz!!) sehe ich kein Problem darin, eine Lösung in der Art zu integrieren. ungefaltete Transmissionline mit f3 15Hz oder so...

        Grüße,


        Meine Homepage!

        P.S.: Das ist kein Scherz. Ihr kennt mich!!
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

          #5
          Hi,

          Wer den karlsruher Turmberg kennt muss wissen an was ich jetzt denke, der Turm der auf dem Berg steht ist IMHO "ziemlich hoch". Ungefaltete runde TML mit "ziemlicher Höhe" und Öffnung mit "ziemlich großem Durchmesse" ca. 4m Durchmesser. Kauft euch alle ein altes Schloss mit ziemlich hohen Türmchen.



          ------------------
          Mit freundlichen Grüßen de Basstler
          Straight-forward!

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #6
            Hübsch.

            Kommentar

            • bjs
              bjs
              Registrierter Benutzer
              • 11.01.2003
              • 97

              #7
              man U-Bahn-Schacht

              Kommentar

              • Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5291

                #8
                Der Euro-Tunnel oder wie das Ding heißt. Ihr wisst schon, die Röhre von Frankreich nach England. Vielleicht genügt ja eine Ölpipeline, oder die Kanalisation. Aber wie will man sowas noch antreiben?

                Kommentar

                • Basstler
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.10.2002
                  • 1630

                  #9
                  Hi,

                  Könnte man nicht mit einem ziemlich großen Schaltnetzteil und einer Digital-Endstufe direkt mit 380Volt Krafstrom da dran gehen?



                  ------------------
                  Mit freundlichen Grüßen de Basstler
                  Straight-forward!

                  Kommentar

                  • bjs
                    bjs
                    Registrierter Benutzer
                    • 11.01.2003
                    • 97

                    #10
                    Harleymotor?

                    Kommentar

                    • gork
                      Registrierter Benutzer
                      • 30.07.2001
                      • 1088

                      #11
                      immer wieder gern verlinkt... :-)

                      gruß
                      gork

                      Kommentar

                      • broesel
                        Gesperrt
                        • 05.08.2002
                        • 4337

                        #12
                        Die "Lauras" machen einen netten Eindruck. Vor allem das Topmodell. Ich frage mich nur, wozu der Holzgnubbel auf dem Bass gut ist. Zum Jacken dran aufhängen?

                        Kommentar

                        • der.prophet
                          Registrierter Benutzer
                          • 23.02.2003
                          • 73

                          #13
                          *lol* da drin kann man's sich ja richtig schön gemütlich machen (solange keiner auf die Idee kommt und das Ding an macht)

                          Ernste Frage:
                          Was haben die eigentlich in Richtigen Kinos für Subwoofer?

                          Kommentar

                          • Basstler
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.10.2002
                            • 1630

                            #14
                            Hi,

                            Die Subs in Kinos sind meißtens ziemlich unspektakuläre Kisten mit mind. 38cm- oder 46cm-Chassis drin. Die Anzahl variiert nach Raumgröße.

                            ------------------
                            Mit freundlichen Grüßen de Basstler
                            Straight-forward!

                            Kommentar

                            • Mr.E
                              Registrierter Benutzer
                              • 02.10.2002
                              • 5291

                              #15
                              Und was ist in den seitlich montierten, immer gleich aussehenden, schwarzen Kisten drin, die man in jedem Kino sieht?
                              Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Klangqualität in den allermeisten Kinos nicht arg viel taugt. Laut, aber "unsauber".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X