Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandpass Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • planetstorm
    Registrierter Benutzer
    • 06.01.2003
    • 12

    Bandpass Gehäuse

    Hallo

    Habe hier noch zwei W200S rumliegen und wollte mir zusätzlich zu meinen Boxen nen Bandbass Bass bauen! Nun hab ich keine Ahnung wie son ding von innen aussieht! Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
  • Caballero
    Registrierter Benutzer
    • 13.11.2002
    • 218

    #2
    Hi,

    Nimm keinen Bandpass, Tomtom hat mir mal das hier geschrieben:

    "Aktivsub mit 2 W200S8 parallel Compound;
    Detonation DT80 mit Subsonicfilter ab 23 Hz;
    Vb netto 24 Liter (zzgl. Aktivmodul und Compoundkammer etc.); Dämmaterial locker an den Wänden angebracht;
    fb 34,4 Hz
    f3 34 Hz (free air)
    -8dB 29 Hz (free air)
    SPLmax (bei 40W pro Chassis) ~104,9 dB (free air)/107,2dB (In-Room, Wandmitte) /109,5dB (Raumecke)
    2 Reflexkanäle wie bei der VOX252 (innen an drei Seiten durch Gehäusewände verlängert) mit jeweils 31,8cm² Fläche und jeweils 29,7 cm Länge; 1. Portresonanz bei ~521 Hz."

    Ich habs mit zwei W170S gemacht, klingt sehr sauber und reicht sautief für die Größe!!

    ------------------
    mfg Marcel
    mfg Marcel

    Kommentar

    Lädt...
    X