Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boxenjockel
    Registrierter Benutzer
    • 21.12.2012
    • 185

    Schutzgitter

    Hallo zusammen!

    Demnächst werde ich zwei "Aria 2 light" bauen.
    Auf Schutzgitter möchte ich jedoch nicht verzichten.
    Sie sind zwar nicht mehr im Lieferprogramm - das ist aber kein Problem ! Für den "W 100 S" passen die "10 RS", Art.-Nr: 4640. Ein etwas kräftiger Daumendruck vorausgesetzt , lassen sie sich aus dem Plasterahmen drücken... und passen genau ! Firmenlogo inklusive! Für die Kalotten "G 20 SC" können die Gitter für den "FRS 8", Art.-Nr.: 1138, verwendet werden. Die Abmessungen passen und die Bohrungen fluchten exakt !
    Es sieht auch hübsch aus, wie es meine Fotos zeigen.
    M.f.G., Rainer.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Boxenjockel; 25.10.2017, 22:03.
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5742

    #2
    Hallo Rainer,

    Danke für den Hinweis. Das 10RS Gitter auf dem W100s gefällt mir besonders gut.
    (Die Bilder hätten aber ruhig ein bischen größer sein dürfen)
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • Boxenjockel
      Registrierter Benutzer
      • 21.12.2012
      • 185

      #3
      Bilder

      Ja, hallo Yoogie,

      die Bilder musste ich verkleinern, um sie hochladen zu können. (JPG) Vielleicht hat jemand einen Tipp ?
      Grüße-Rainer.

      Kommentar

      • yoogie
        Registrierter Benutzer
        • 16.03.2009
        • 5742

        #4
        Anstatt 300 x 225 geht bis 800 x 800.
        Viele Grüße aus dem Bergischen Land
        Jörg

        Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

        Kommentar

        • Jakob
          Registrierter Benutzer
          • 25.06.2013
          • 85

          #5
          Hi Leute!

          Rainer, du hast offensichtlich die Lösung zu meinem Problem bei deinen Boxen schon gefunden.. Ich suche noch, vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

          Meine Katzen kratzen (und beißen) gerne an meinen AL130 und G25 rum..
          Das hat schon zu 3 Löchern in der Sicke geführt. Symptom-Lösung: Superkleber zum verkleben, aber das is keine wirkliche Dauerlösung.
          Weiß jemand von euch, ob es passende Gitter für die beiden Chassis gibt?

          LG
          Jakob

          Kommentar

          Lädt...
          X