Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pa Endstufen limiter??? bei wieviel Watt/Ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo VOX
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2009
    • 1153

    pa Endstufen limiter??? bei wieviel Watt/Ohm

    Hallo,

    Habe gestern erfolgreich den tiw 300 im Center mit an die pa Endstufe vom Tl geklemmt. Nun ist der Tl parallel an einer Endstufe was sich als voll funktionsfähig herausgestellt hat ohne Waerme Entwicklung etc da nur ca. 3ohm.

    Der Liniter ist an auf 500 Watt. Das kommt bei den Voxen hin beim Center wuerde ich sagen greift er zu früh a. Das passt. Beim Tl scheint er so zu greifen das dieser am Limit ist.

    Doch von wo ist das zu betrachten 500w rms auf beide kanaele zusammen 2x250 und bei 3ohm verschiebt sich der wert auf z.b. 400 in den einem Kanal??

    Ansonsten kann ich nur sagen es ist noch etwas kräftiger geworden weil sich im Haus nun noch mehr bewegt:-P

    Pa Endstufen sind Monacor img stage sta 800.
    CONCORDE WG 300 Rounded
    VOX 301 Oval
    VOX 301 Center Oval
    COUPLET KE OVAL

    Mein Wohnkino
  • Timo VOX
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2009
    • 1153

    #2
    Oh gerade gesehen das hat mit watt limit nix zutun... hmmmm... veraendere ich das vllt mit der eingestelten Eingangsspannung?
    CONCORDE WG 300 Rounded
    VOX 301 Oval
    VOX 301 Center Oval
    COUPLET KE OVAL

    Mein Wohnkino

    Kommentar

    • squeeze
      Registrierter Benutzer
      • 10.07.2006
      • 2298

      #3
      du hast jetzt also 3 tiws an einer endstufe hängen? wie hastn das gemacht? den tl an linken kanal und den center an rechten oder wie?
      ansonsten würden ja alle 3 das selbe signal abkriegen, was ja aber beim center falsch wäre, da dort der tiw ja viel höher spielt als im tl.

      oder versteh ich da was falsch?
      Freundliche Grüße
      Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
      Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

      Kommentar

      • Timo VOX
        Registrierter Benutzer
        • 10.01.2009
        • 1153

        #4
        Die vom tl paralel an einen Kanal. Den vom Center an den anderen u d die in den Voxen halt an einer anderen Endstufe.
        CONCORDE WG 300 Rounded
        VOX 301 Oval
        VOX 301 Center Oval
        COUPLET KE OVAL

        Mein Wohnkino

        Kommentar

        Lädt...
        X