Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit HDMI Kabel (Repeater)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo VOX
    Registrierter Benutzer
    • 10.01.2009
    • 1151

    Probleme mit HDMI Kabel (Repeater)

    Moin,

    ich habe ein 10m HDMI Kabel an meinem Reciever. Dieses geht an den Beamer. Nun ist es mit einem Spiralkabel noch 2 m länger geworden und ich habe ab und an Bild ausfall. Wenn ich den Rolladen Fahre, die Leinwand oder den PA Verstärker einschalte bricht das HDMI Signal ebenfalls zusammen.

    Nun habe ich einen HDMI Repeater gekauft und auch nicht gleich den Günstogsten genommen. Doch dieser bringt rein überhaupt keine Veränderung!!!

    WARUM???

    Liegt es daran weil das Signal aus dem Verstärker kommt und dieser durch die Spanungs änderungen einfach das HDMI SIgnal verliert?
    Ich habe bei benutzung besagter Geräte auch ein Knacken in den Lautsprchern!!!

    Vllt könnt Ihr mir ja helfen...
    CONCORDE WG 300 Rounded
    VOX 301 Oval
    VOX 301 Center Oval
    COUPLET KE OVAL

    Mein Wohnkino
  • Lars der 1.
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2006
    • 1061

    #2
    Das Problem hatte ich mit einem 1,5m HDMI Kabel auch mal. Kabel gewechselt und gut war. Ich würde auch nur noch welche mit Schirmmagnet nehmen.
    Fun is not a straight line!

    MfG Lars

    Kommentar

    • Timo VOX
      Registrierter Benutzer
      • 10.01.2009
      • 1151

      #3
      ok Kabel tauschen geht nicht ist fest verlegt.....

      aber ich fahre nur 720P /1080I 24 Hz und je länge rje schlechter...

      Der Verstärker knackt ja ich tippe da sehr auf HDMI Zusammenbruch im Reciever... auch das Signal reisst manchmal ab das die HDMI Signallampe ausgeht an den Geräten.

      Könnte den Reciever mal zwischen raus nehmen.
      CONCORDE WG 300 Rounded
      VOX 301 Oval
      VOX 301 Center Oval
      COUPLET KE OVAL

      Mein Wohnkino

      Kommentar

      • Timo VOX
        Registrierter Benutzer
        • 10.01.2009
        • 1151

        #4
        Ist direkt DVD Player am Beamer auch.

        Den Repeater kann ich dann wohl zurück schicken.
        CONCORDE WG 300 Rounded
        VOX 301 Oval
        VOX 301 Center Oval
        COUPLET KE OVAL

        Mein Wohnkino

        Kommentar

        Lädt...
        X