Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Endstufe fürs Auto?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli P.
    Registrierter Benutzer
    • 06.07.2014
    • 120

    Welche Endstufe fürs Auto?

    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei mein KFZ mit etwas mehr Bass auszustatten. Da ich im Moment (und in Zukunft wahrscheinlich auch) nicht allzu viel Geld dafür aufbringen kann sind mir jetzt folgende Endstufen in den Sinn gekommen:

    Kenwood KAC-5206

    Magnat Edition Two

    und, wegen der etwas höheren Leistung

    Magnat Edition Two Limited

    Antreiben sollen die Amps einen JBL GT5 1204.

    An sich ist mir bekannt das Magnat jetzt nicht so der Brüller ist aber was wäre eure Wahl?

    MfG

    Oli
    Visaton T51 an t.amp S-100 Mk2
    ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800
  • AlphaRay
    Registrierter Benutzer
    • 24.06.2009
    • 2308

    #2
    Kommt drauf an, was du so als Sub hast..

    Ich hatte in meinem letzten Auto nen W200S in 30 oder 40 l BR. Hatte nen Blaupunkt Amp mit 250 Watt glaube ich. Den hab ich normal irgendwo auf 1/4 oder 1/5 laufen gehabt und die Außenspiegel trotzdem zum wackeln gebracht....
    Davor wars nen 300 NG oder so (um 2003 rum) in 120 Litern. Da wars ähnlich. Normal nie mehr als 50-100 Watt gebraucht. Alles darüber konnte man kaum aushalten..dafing dann Heckklappe an zu wackeln und die Scheiben waren kurz vor'm rausfliegen...die Haare sowieso...

    Würde dann einfach den billigsten nehmen. Von der Leistung her gibts ja kaum Unterschiede

    Gruß
    Paul

    Kommentar

    • juergen_e
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2003
      • 440

      #3
      Die drei von Dir aufgezählten würde ich nicht nehmen.
      Mir fälllt in der Preisklasse nur die Bull Audio PA 2.200 ein.

      Kommentar

      • Oli P.
        Registrierter Benutzer
        • 06.07.2014
        • 120

        #4
        Die Bull Audio betreibt bei mir zu Hause meine Schreibtischlautsprecher. Die hab ich heute auch erstmal eingebaut aber die soll wieder raus wenn möglich. Warum würdest du denn von den drei abraten, besoders warum von der Kenwood?

        @AlphaRay
        Sub ist der JBL GT5 1204

        LG
        Oli
        Visaton T51 an t.amp S-100 Mk2
        ß³ 12LB075-U in 75 l BR @ 47 Hz an t.amp E-800

        Kommentar

        Lädt...
        X