Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub TIW200XS mit Peerless XLS 10 PM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ToniD
    Registrierter Benutzer
    • 06.02.2012
    • 103

    Sub TIW200XS mit Peerless XLS 10 PM

    Hallo zusammen..

    Ich möchte für meinen Sohn einen Sub aus einem TIW200XS und einer XLS10 Passivmembran bauen. Das ganze an einer SAM-1 von Monacor. (alles bestehend)

    Es muss KEIN High End Sub werden. Aber nur wabern sollte er auch nicht.. Einfach ein kleiner Sub für ein 25m2 Jugendzimmer und um die Mutter zu ärgern

    Nun ist das berechnen einer PM nicht so mein Ding. Hab mal im Web gesucht aber richtig schlau werde ich nicht.

    Die PM hat ein Membrangewicht von 400g. Nach dem Excle das ich im Web gefunden habe um PM zu brechnen müsste ich ca ein 11L Gehäuse bauen um bei ca. 30Hz zu landen?!?

    Das Gehäuse möchte ich so klein wie möglich halten. Hab mir so 20L netto vorgestellt.

    Was meint ihr? Geht sowas?

    Gruss Toni
Lädt...
X