Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Falsche Simulationsdatei der La Belle im Umlauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaomaniac
    Registrierter Benutzer
    • 01.08.2008
    • 2916

    Achtung! Falsche Simulationsdatei der La Belle im Umlauf!

    Mir ist im La Belle Thread ein Fehler bei der veröffentlichten Simulationsdatei unterlaufen. Da die Datei schon 112× runtergeladen wurde, find ich es für angebracht, die "Opfer" auf diesen Fehler aufmerksam zu machen.
    Bemerkt wurde es hier, dass hier die falsche Datei hinterlegt wurde.
    Die aktualisierte Datei befindet sich im Anhang.
    Falls nochmal was auffallen sollte, einfach meckern!

    P.S.
    Bitte darauf achten, dass auch die richtiggestellte Datei keine wirklich verwertbaren Ergebnisse zu liefern imstande ist!
    Angehängte Dateien
    Gaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
  • Lebrichon
    Moderator
    • 20.06.2008
    • 279

    #2
    und hier die Zeichnung von uns (sollte heute Abend erscheinen):

    Den Bausatz werden wir in Kürze komplett hochladen. Die Boxen sind leider noch beim Fotographen, sollten aber nächste Woche wieder bei uns im Hause und damit vorführbereit sein.

    Grüße
    Sebastian
    Visaton Technik und Entwicklung

    Kommentar

    Lädt...
    X