Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Phase Electronics A202?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunder
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2008
    • 494

    Kennt jemand Phase Electronics A202?

    Hi Leute,

    habe folgende PA Endstufe günstig bekommen: Phase Electronics A202

    Muß schon uralt sein, made in West Germany, hat noch 220V draufstehen. Leider keinerlei Angaben dazu zu bekommen, Leistungsangabe fehlt. Einziger Hinweis: Mit 250V/4A Primärseitig abgesichert, und scheinbar bis 2 Ohm stabil (min. Impedance 2 Ohm).

    Kann mir da jemand weiterhelfen mit Daten zum Gerät? Kennt das Teil einer der "alten Hasen"? Vielleicht sogar mit Schaltplan? Das Wäre super!

    Ich werde mal noch Fotos von Innen nachliefern, vielleicht geben die Transistoren Aufschluß.

    Danke schon mal.

    MfG Marko

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amp1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,4 KB
ID: 646957

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amp2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,4 KB
ID: 646958
    Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
    Main's: Experience V20, bi-amped
    Surround: Concept S
    Sub: Der Don
Lädt...
X