Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Boxen vom Beutekind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.brumbaer
    Registrierter Benutzer
    • 11.11.2005
    • 425

    Die Boxen vom Beutekind

    Also hab mal sie Simu und einige Bilder gesucht.

    Eins vorab, die sind nicht gemessen. Also rein aus der Simu im August 2007 entstanden, weil ich mal was mit dem BG20 und nem DHT9 machen wollte und die damals noch kleine was für ihr Zimmer wollte.

    Zum Klang
    Also die spielen vielleicht nicht " richtig", aber die machen guten Pegel und mit der richtigen Mucke läßt lich gut Party machen. Ham wir auf`m 16 ten Burstag gehört.

    Die Endstufe hatte ich mal für zwei Tage. War scheiße!

    Ach ja auf einem Bild sieht man als HT einen Dayton, wollt mal in Richtung Koax, war aber nur ein kurzer Versuch.

    Der Weisse in der Ecke ist auch Geschichte. Aber eine andere.
    Ist ein 18" er von RCF. Ach komm ich häng da auch mal`n bild von dran
    Gruß brummi
  • m.brumbaer
    Registrierter Benutzer
    • 11.11.2005
    • 425

    #2
    Bilder und Simu der Boxen.

    Die Boxen sind Tapeziert und nicht impregniert. Der Rest mit der Rolle behandelt.
    Angehängte Dateien
    Gruß brummi

    Kommentar

    • m.brumbaer
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2005
      • 425

      #3
      Und noch Aktuelle Bilder vom Sub
      Angehängte Dateien
      Gruß brummi

      Kommentar

      • Niwo
        Registrierter Benutzer
        • 15.07.2005
        • 876

        #4
        Hallo


        Gefällt mir sehr gut , deine Simu.
        Du hast BR mit 61Hz eingestellt, hast aber jetzt geschlossen? Wegen Wandaufhängung?

        Das Problem bei Simu mit DHT9 ist, daß kein Wert für SEO vorhanden ist, was sich bei einem Horn stark auswirkt, wenn du mal zB. 60mm SEO eingibst.

        Wenn du jetzt noch einen Wert für die Membranfläche und Hub eingibst (2qcm / 0,25mm) dann erhältst du Werte für den max.Pegel.

        Wenn du den Durchmesser des Schallaustritts einträgst ( 4cm) dann bekommst du auch Kurven für F-Gang Richtungen und einen realistischeren Energiefrequenzgang.

        @Admin
        Gibt es einen realistischen Wert für SEO beim DHT9?



        Grüsse
        Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

        Kommentar

        • kampf-keks
          Registrierter Benutzer
          • 26.09.2004
          • 399

          #5
          Die bunten Dinger sind "voll lässig"
          Gruß, Thomas

          Kommentar

          • m.brumbaer
            Registrierter Benutzer
            • 11.11.2005
            • 425

            #6
            Hallo Niwo

            Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren.

            Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sind Bassreflex, realisiert mit ner Öffnung nach unten. Komplette Breite mal 12cm.
            Also innenmaße ca 21x5x12 cm so in etwa.
            Gruß brummi

            Kommentar

            • jama
              Registrierter Benutzer
              • 19.07.2009
              • 4889

              #7
              wen sie auf dem boden stehen ist der kanal dan stark gebremst oder?
              • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
              • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

              deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

              Kommentar

              • m.brumbaer
                Registrierter Benutzer
                • 11.11.2005
                • 425

                #8
                Ich denke schon, da ist dann ja nur ein Keil von ca. 2cm höhe mal die Tiefe der Box.
                Und insgesammt ist die dann ja auch nicht hoch.

                Maximal um auf dem Boden liegend zu hören
                Gruß brummi

                Kommentar

                Lädt...
                X