Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

45° grad fasenfräser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

    45° grad fasenfräser

    namd @ll!

    ist es möglich, mit diesem fräser eine 19mm fase herzustellen, also mit der methode wo man den fräser auf die gewünschte tiefe stellt, in meinem fall 19mm und dann von beiden richtungen drüberzufräsen?

    mfg maroni
    Angehängte Dateien
    sento la musica ...
  • Kitesailer
    Registrierter Benutzer
    • 26.11.2005
    • 146

    #2
    Moin,

    nein, er hat nur max. 16mm Höhe.

    Baue Dir http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=18184 so etwas. Ist in 30min. erledigt und kostet fast nichts.

    Grüße
    windige Grüße vom

    Kitesailer

    Kommentar

    • thofah
      Registrierter Benutzer
      • 10.10.2005
      • 385

      #3
      Du kannst davon ausgehen, dass Du einen ausreichend großen Fräser nur mit 12 mm Schaft bekommst. Und das ist auch richtig so.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar

      • Maroni
        Registrierter Benutzer
        • 21.07.2003
        • 615

        #4
        und es geht doch!

        habs soeben ausprobiert und ich bin sogar der meinung, es hat hier schon mal jemand vorgestellt, wie es geht, finde es aber grad nicht mehr.

        auf den beiden bildern kann man in etwa sehen, wie ich es gemeint hab. das holz liegt immer gleich, man muß mit der fräse nur von zwei richtungen drübergehen!
        Angehängte Dateien
        sento la musica ...

        Kommentar

        • thofah
          Registrierter Benutzer
          • 10.10.2005
          • 385

          #5
          Das kommt davon wenn man nicht mehr richtig liest
          Du schreibt ja Fasen, und ich hab gleich wieder 45 Grad für "Verleimung auf Gehrung" gedacht.

          Sieht gut aus, Dein Verfahren.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27556

            #6
            Maroni, wer hat es erfunden? Mr. Woofa!
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            • Maroni
              Registrierter Benutzer
              • 21.07.2003
              • 615

              #7
              also doch nicht die schweizer!?

              wußte es doch, es hier schon mal gesehen zu haben, aber konnte es nicht mehr finden.
              sento la musica ...

              Kommentar

              • D. Achenbach
                Registrierter Benutzer
                • 14.12.2009
                • 2

                #8
                Wieso sehe ich die Bilder nicht? Es sind nur Platzhalter zu sehen. Server kaputt?

                Gruß
                Dieter

                Kommentar

                • knork
                  Registrierter Benutzer
                  • 18.09.2008
                  • 1896

                  #9
                  der internetexplorer 8 mag manche forensoftware nicht.
                  probier mal mozilla oder opera.
                  ...

                  Kommentar

                  • Pansen
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.04.2009
                    • 1494

                    #10
                    Der Internet Explorer hält sich immer noch nicht an die standardisierte HTML Oberfläche und interpretiert falsch. Der Firefox tut das sehr wohl und deswegen funktioniert er .

                    Es gibt viele Websites, die um den IE 8 herumprogrammieren, sodas beide Browser gehen. Das ist aber Stuss in anbetracht dessen, das der IE der Einzige ist der sich nicht daran hält.
                    Zuletzt geändert von Pansen; 14.12.2009, 20:37.
                    boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

                    Kommentar

                    • D. Achenbach
                      Registrierter Benutzer
                      • 14.12.2009
                      • 2

                      #11
                      Ah, jetzt ja. Hab mit keiner anderen Software bislang Probleme mit dem IE8 gehabt. Man lernt nie aus.

                      Gruß
                      Dieter

                      Kommentar

                      • dllfreak2001
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.09.2005
                        • 969

                        #12
                        Geniales Verfahren muss ich mir merken.

                        Zum IE8:

                        Leider ist es so, dass immer mehr Foren eher Firefox-optimiert werden.
                        Habe es mit dem Opera auch immer schwerer (nicht hier).

                        Ich finde, dennoch das da etwas Abhilfe geschaffen werden sollte, andere Foren kriegen das ja auch hin.
                        Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #13
                          [OT]
                          Zu den Browsern:
                          Das liegt an den Programmierern der Browser, es gibt extra ein (W3C) Konsortium, dass sich der Mühe unterzieht, die Vorgaben für die 'entprechenden Scripts' fest zu legen.

                          Leider gibt es immer noch 'Schreiber', die entweder es noch nicht kapiert haben wie es zu sein hat, oder ihre eigene Suppe köcheln.

                          Bei meiner Seite habe ich es mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt, für jeden 'Popel-Browser' einen eigenen patch zu schreiben.
                          Das Problem sollte schliesslich nicht von der falschen Seite gelöst werden !
                          Zuletzt geändert von We-Ha; 17.12.2009, 10:55.
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • eltipo
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.04.2001
                            • 705

                            #14
                            in bestimmten Foren funzt bei mir weder der FF noch der IE.....worauf die Sachen da programmiert sind, würde mich dann auch interessieren.

                            Alleine Bilder anschauen:
                            IE 8 geht hier nicht, FF muss den Link zum 2ten mal sehen, sonst sieht er kein Bild sondern lädt sich nen Wolf....worauf ist das jetzt programmiert?

                            Kommentar

                            • PeterG
                              Registrierter Benutzer
                              • 12.06.2003
                              • 1350

                              #15
                              hi,

                              also der FF unter Win funzt bei mir, Crome auch!

                              MfG
                              Peter

                              PS: unter Linux funzt das Forum auch!
                              Meine Hornlautsprecher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X