Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Box,hat sie schon jemand gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gargamel
    Registrierter Benutzer
    • 13.08.2003
    • 2104

    Conrad Box,hat sie schon jemand gebaut?

    hallo

    hat schon jemand die conrad box gebaut?
    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=17840

    da ist man ja bei den chassis mit noch nicht mal 100 euro dabei
    der wirkungsgrad ist laut dem messschrieb auch recht gut

    da ich meine ganzen lautsprecher in dem heimkinoraum rübernehme brauche ich noch eine günstige beschallung fürs wohnzimmer
    hauptsächlich zum fernsehgucken(die lautsprecher des flachbild sind nicht die wucht) und ab und an mal musik hören

    der raum hat 40qm,als antrieb ist ein alter sony stereo receiver vorhanden
    ich dachte zuerst an die stella light
    aber für den raum ist sie vielleicht doch etwas lütt

    mir ist aufgefallen das alle conrad visaton chassis eine sehr hohe güte haben
    die liegen alle um die 1,auch die pa chassis

    gruß
    guido
    hören sie schon oder bauen sie noch ?
  • Krebs
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2009
    • 69

    #2
    jöö... sieht interessant aus . nettes bastelprojekt. bin ehrenamtlich in einem jugendclub unterwegs. die dinger mit den kiddis zu bauen dürfte ganz lustig sein. und wenn dann mal das ein oder andere chassis kaputt geht, ein beinruch ist's ja nicht bei dem preis . wahrscheinlich besser als irgendein "billig-krams".

    vielleicht kann jemand was dazu sagen; u.u. hat unser "admin" sie schon mal gehört .

    grüße,
    krebs
    das leben ist kurz, nutzen wir es.

    Kommentar

    • gargamel
      Registrierter Benutzer
      • 13.08.2003
      • 2104

      #3
      hallo

      naja,die conrad box steht immerhin unter der rubrik neue bauvorschläge und modifikationen

      also muss visaton die zumindest einmal aufgebaut haben

      gruß
      guido
      hören sie schon oder bauen sie noch ?

      Kommentar

      • pulsar99
        Registrierter Benutzer
        • 03.12.2007
        • 809

        #4
        Hallo Guido,
        vielleicht kann jemand was dazu sagen; u.u. hat unser "admin" sie schon mal gehört .
        schau mal hier:
        http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...4&postcount=52
        http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...9&postcount=55
        http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...6&postcount=59

        Kommentar

        Lädt...
        X