Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei Sub t-36.39 mit einen Aktivmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geschlecht
    Registrierter Benutzer
    • 25.03.2008
    • 13

    zwei Sub t-36.39 mit einen Aktivmodul

    Hallo,

    ich bin neu hier und ein leidenschaftlicher Boxenbauer.

    Wollte mir demnächst auch mal wieder was neues bauen. Und zwar habe ich bisher den Sub t-36.39/thommessen SW2,0. Jetzt wollte ich mir zusätzlich einen zweiten von der gleichen Sorte zulegen.
    Die Frage ist jetzt, ob ich beide getrennte Subwooferkisten über ein gemeinsames Aktivmodul (Hypex ds8,0) steuern kann. Oder benötige ich unbedingt zwei seperate Module?

    Wenn ich für beide ein eigenes Aktivmodul einbaue, fällt die richtige Einstellung ja wesentlich schwerer. Deshalb habe ich gedacht, da es ja auch die gleichen Subwoofer sind, kann man sie eventuell mit einem stärkeren Aktivmodul gemeinsam betreiben. Leider habe ich bisher kein Info's im Netz dazu gefunden, ob das machbar bzw. überhaupt sinnvoll ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

    Würde mich über eure Tipps und Anregungen freuen.

    Viele Grüße

    Geschlecht
Lädt...
X