Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsfrage Aria 2 MHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larry
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2002
    • 230

    Aufstellungsfrage Aria 2 MHT

    Hi,

    ich hätte eine kurze frage bezüglich der Aufstellung der Aria 2 MHT.

    Momentan sieht es bei mir so aus:



    Abstände zu jeweiligen Seitenwand sind ca 75 cm, zur Rückwand ca 85 cm (gemessen von Schallwandmitte) Abstand zwischen den Ls ca 2.50 m. Abstand zum Hörlatz ebenfalls ca 2.50 m.

    Soweit klingt es recht enständig, jedoch vermisse denke ich lässt sich noch einiges an der räumlichen Abbildung machen. Die ist einigermassen ok, aber noch lange nich "perfekt", bzw so wie ich mir das wünschen würde.

    Wie habt ihr eure LS aufgestellt? Die Aria 2 MHT ist ja recht ähnlich der Vox MTI etc pp. Gibt ja nicht nur einen Bauvorschlag mit diesen Chassi.

    Grüsse,

    lorenz
    gruesse,
    larry
Lädt...
X