Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Sub 30 rechteckig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nasenmann
    Registrierter Benutzer
    • 10.04.2007
    • 93

    TL-Sub 30 rechteckig

    siehe Topic. gibt es einen Zuschnittplan ?

    habe nix gefunden, oder kann man den vom TL-Sub
    uebernehmen ?

    MfG Nasenmann
  • bulla
    Registrierter Benutzer
    • 23.08.2002
    • 514

    #2
    Ohne Probleme austauschbar. Nur der Ausschnitt des Tiw400 muss angepasst werden.
    Mein Heimkino

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3

      Ich hätte in diesem Fall gedacht, dass der großere Querschnitt der längeren Röhre nicht mehr nötig ist: denn er entspricht ja der Membranfläche. Somit wären die Maße etwas kleiner.
      Beim "normalen" TL-Sub30 hat man sich wohl die Neuberechnung der Querschnitte nicht mehr antun wollen (gell, Admin?! )
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • Nasenmann
        Registrierter Benutzer
        • 10.04.2007
        • 93

        #4
        Danke fuer die Info,

        Gehäuse ist grade fertig geworden, dabei
        habe ich bemerkt, das nur die rechteckige
        Form alleine machbar ist ...

        Freue mich schon, Chassis fuer den TL 30 + Center kommen
        naechste Woche sowie Beamer + Leinwand ...

        Kommentar

        • gargamel
          Registrierter Benutzer
          • 13.08.2003
          • 2104

          #5
          hallo

          na das wird ein spass werden

          welchen projektor und leinwand hast du gekauft ?

          gruss guido
          hören sie schon oder bauen sie noch ?

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #6
            Original geschrieben von Nasenmann
            ... dabei habe ich bemerkt, das nur die rechteckige Form alleine machbar ist ...
            Wieso? Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht.
            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Na, bei kreisrunden, sechs-achtel-geviertelten wird man wohl dreiundzwölfzig helfende Hände brauchen ...




              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • Nasenmann
                Registrierter Benutzer
                • 10.04.2007
                • 93

                #8
                ... wenn man keine Schreiner Zuhause hat.

                Habe die rechteckige Version ohne eine Schraubzwinge
                hinbekommen.

                @gargamel

                Epson TW 700 und Cinetec 1.30 250 x 141 cm 16:9 LTCT2514

                MfG Nasenmann

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #9
                  Ach sooo... es ging um die Gehrungen... Dabei muss ich sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie es vorkommt. Ich glaube, ich soll mein einen "Workflow" (wie soll den das entsprechende deutsche Wort heißen?!) machen: eben in Sachen "Gehrungschnitt vom Schreinerbanausen leicht gemacht"...
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X