Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AJHorn 5.0 unter Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    AJHorn 5.0 unter Linux

    Hallo,

    für die Linuxuser unter uns:
    AJHorn - zumindest in der Version 5.0 - lässt sich unter Linux installieren und auch bedienen.
    Ich mußte von www.dll-files.com die comctl32.dll und die commctrl.dll runterladen
    und ins ~/.wine/drive_c/windows/ - Verzeichnis entpacken...
    Es erschien eine Meldung; AJHorn sei nicht richtig installiert; die habe ich geflissendlich ignoriert , was nicht geht, ist das Online-Handbuch; aber dafür gibt es ja die gedruckte Version!

    Getestet unter Ubuntu 5.04; aber auch eine aktuelle SuSE sollte funzen...

    Und wieder 5 GB mehr Platz; weil ich jetzt die alte SuSE-Partition mit VMWare drauf löschen kann

    Grüße Jörn
    ...Gruß Jörn
Lädt...
X