Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alto2 G & Needles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chnöbu
    Registrierter Benutzer
    • 09.11.2004
    • 14

    Alto2 G & Needles

    Hier noch weitere Visatonwerke:
    Eine Alto2G (oder eher Alto1.5, da in altem Coupletgehäuse) als Rears:



    Needles als PC-Lautsprecher:





    Zum Schluss noch mein nicht-Visaton Subi, welcher momentan arbeitlos ist. Er kommt wohl nächstens zur Unterstützung der Needles ins Büro:
  • karahara
    Registrierter Benutzer
    • 02.06.2003
    • 319

    #2
    Ohja, gefallen mir gut, v.a. die Needles sehen so richtig "erwachsen" aus.

    Bleibt das Echtholz so wie es im Moment aussieht oder bilden sich Risse/usw. ?

    gruß
    karahara

    Kommentar

    • Silencer
      Registrierter Benutzer
      • 13.07.2003
      • 715

      #3
      @karahara

      Die Echthlozfronten sind leider kein wirkliches Echtholz, das sind Multiplexplatten schätze mal zwischen 15cm Stärke bei Needle´s bei Alto II 18cm und beim Sub( mach doch einen TIW400 rein ! )
      21cm ! Ach ja ist des Bassreflexrohr nicht ein wenig zu eng für ein 38er Chassis !???
      Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
      MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

      Kommentar

      • chnöbu
        Registrierter Benutzer
        • 09.11.2004
        • 14

        #4
        Bei den Altos besthet die Front aus einer Art Leimholz Fichte 22mm, bei den andern 15mm Multiplex Erle oder so etwas, lackiert mit Kirschbaumeffektlack (Beim Sub aufgedoppelt).
        Das Chassis des Subs ist ein 30er, Strömungsgeräusche gibts auch bei höheren Pegeln keine, jedenfalls im "Normalgebrauch" nicht.

        Kommentar

        • Silencer
          Registrierter Benutzer
          • 13.07.2003
          • 715

          #5
          Tschuldigung, da habe ich deinen Sub wohl doch ein wenig zu groß eingeschätzt, dachte er wäre so groß !

          Na ja, Kannst ja jetzt den neuen TIW300 reinmachen geht bestimmt voll gut geht am besten 80l - 100l Bassreflexgehäuse !

          Natürlich nu wenn du gerade die nötigen "Kohlen" für den TIW300 hast !
          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

          Kommentar

          Lädt...
          X