Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokaltreffen Süd / 3. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    Lokaltreffen Süd / 3. Teil

    Hallo zusammen!

    Bislang war die Resonanz auf die Ankündigung des Lokaltreffen Süd groß, allerdings haben sich bisher weniger als die Hälfte endgültig angemeldet und noch weniger haben bisher den Unkostenbeitrag beglichen.
    Hiermit also nochmals die Bitte Euch anzumelden, wenn Ihr den wirklich Interesse habt. Ansonsten gebt mir Bescheid, wenn Ihr nicht kommen könnt oder wollt.

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht drängeln. Aber mir entstehen durch das Lokaltreffen Kosten, auf denen ich im Zweifelsfall sitzen bleibe, und darauf habe ich verständlicher Weise keine Lust.

    Also, meldet Euch an! Und für alle Kurzentschlossenen: Es sind auch noch Plätze frei!
    Grüße Jorge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #2
    Es geht mich ja eigentlich nix an, Carsten, weil ich sowieso nicht komme ( n kann ), aber: Es findet sich nirgendwo ein Hinweis, wooooo genau das Treffen nun eigentlich stattfindet. Weder auf "Alle Informationen", noch auf "Wastel".

    Wahrscheinlich wissen alle gemeldeten Teilnehmer, wo's langgeht, aber für "Neuzugänge" wäre das wohl eine nützliche Info.

    Kommentar

    • Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

      #3
      Hm, hast Recht, auch wenn es im ersten Thread einen Link gab:

      Das Treffen findet in den Räumen des Albgarten statt: http://www.albgarten.de/
      Grüße Jorge

      Kommentar

      • web-seb
        Registrierter Benutzer
        • 20.12.2003
        • 278

        #4
        Und wann das Treffen ist, kann ich auf der Info-Seite auch nicht erkennen. Oder bin ich blind?

        Noch nicht mal auf dem Anmeldeformular ist das ersichtlich.

        Kommentar

        • Jorge
          Registrierter Benutzer
          • 16.02.2003
          • 1507

          #5
          http://www.boxenwastel.de/index.php/...en#Vorschlag_2

          Das Treffen findet am letzten Juli Wochenende statt, findet man aber auch unter obigem Link. Das Anmaldeformular werde ich gleich noch anpassen...
          Grüße Jorge

          Kommentar

          • web-seb
            Registrierter Benutzer
            • 20.12.2003
            • 278

            #6
            Ah, jetzt ja

            Kommentar

            • angelralle
              Registrierter Benutzer
              • 19.08.2003
              • 1959

              #7
              HATSCHi fährt mit mir von Dresden aus dorthin, wer an der Strecke wohnt und noch mitfahren will, PN an mich. Zwei Plätze sind noch frei.
              Ein Mann braucht eine Insel.

              Kommentar

              • chImErA
                Registrierter Benutzer
                • 02.02.2004
                • 508

                #8
                hmm, komisch jorge.

                laut deiner heimseite wäre ich schon angemeldet. Kann mich aber nicht erinnern dass ich die schon abgeschickt hätte...
                Überwiesen ahb ich auch noch keinen fetzen... Erst nächsten Monat

                Würdest des mal bitte überprüfen?

                gruß, Matthias
                Meine LS's:
                >>Needle's
                >>Why 3.02 XS
                >>Fun-Box (BG20 und westras)
                >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

                Kommentar

                • Jorge
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.02.2003
                  • 1507

                  #9
                  chImErA, Du hast mir aber eine E-Mail geschickt was Du mitbringst! Da sich nicht alle an das Anmelde Prozedere halten, ist es nicht immer einfach herauszufinden was eine Anmeldung ist, und was nicht...

                  Ach ja, danke für's oben anpinnen!
                  Grüße Jorge

                  Kommentar

                  • Jorge
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.02.2003
                    • 1507

                    #10
                    Hallo Leute,

                    Leider blieb mein Aufruf zur Anmeldung bisher ohne Auswirkung. Daher habe ich mich dazu entschloßen das Treffen abzusagen, sollte sich bis 24. April 2005 die Anzahl der Anmeldungen nicht wesentlich ändern.
                    Grüße Jorge

                    Kommentar

                    • kboe
                      Registrierter Benutzer
                      • 28.09.2003
                      • 1809

                      #11

                      da kann man nur sagen Buuuhhhhh.
                      Erst groß reden und dann meldet sich keiner fix an wegen 35€.....
                      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #12
                        In der Tat: wirklich ein ganz schwaches Bild. Es wäre auch nichts Verwefliches daran, wenn jemand (aus welchem Grund auch immer!) nicht kommen kann. Aber dann zumindest abmelden: so viel dürfte man wohl erwarten können?!

                        Unser Jorge hat sich in der Tat einiges aufgebürdet, und es wäre ihm gegenüber nicht fair, ihn so einfach hängen zu lassen.

                        kboe's Buuuhhhhhh muss ich auch an mich richten, denn ich hätte mit der Bezahlung auch schneller sein können.
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • PapaSchlumpf
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.01.2004
                          • 653

                          #13
                          Geld ist auf den weg geschickt, wird in 3 Tagen da sein, nur mit der Mail hab ich probleme, die will wohl nicht verschickt werden...


                          EDIT: hab nochmal alles durchgeschaut, die adresse war nur oben falsch geschriebn, ist jetzt an die richtige raus

                          Kommentar

                          • HATSCHi
                            Registrierter Benutzer
                            • 20.01.2005
                            • 110

                            #14
                            Hi Leute,

                            ich kann auch nur mit Nachdruck aufrufen: Meldet euch an!


                            Gerade heutzutage gibt es selten so klasse Leute wie Jorge, die solch eine Aktion organisieren!!!

                            Wir brauchen uns doch nur für einen lächerlichen Beitrag in das gemachte Nest zu setzen.

                            Ich für meinen Teil freue mich sehr auf das Treffen wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht klappen würde.

                            Gruß
                            Steffen

                            Kommentar

                            • Feinkost
                              Registrierter Benutzer
                              • 04.04.2004
                              • 164

                              #15
                              @ Jorge. erstmal RIESEN DANK für Deine Mühe.

                              Jorge hast Du meine Zahlung erhalten? Geld ging bei mir schon vor langer Zeit raus. Wäre coll wenn Du mal eine Aufstellung machen könntest welche Teilnehmer schon bezahlt haben und welche nicht bzw. mir eine Info gibts ob Du mein Geld erhalten hast.
                              Hab Dir auch ne mail geschickt was ich mitbringen werde nur ist das noch nicht auf der Homepage zu sehen.

                              Wie dem auch sei, ich bringe folgende Sachen mit:

                              Alto IIIG, Monitor Black & White LS 1000 und andere Kabel und was sich sonst noch findet

                              Bin mir sicher, dass das ganze stattfinden wird und schon gespannt Euch mal persönlich zu treffen......ja ja und auch andere Boxen zu hören
                              ...die Sonne lacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X