Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombi aus Sub und Regal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LarsAC
    Registrierter Benutzer
    • 07.05.2004
    • 161

    Kombi aus Sub und Regal ?

    Hallo,

    könnte man ein Sub-Gehäuse links und rechts noch mit Fächern ergänzern so dass man quasi noch DVDs und Bücher nebendran stellen kann?

    Oder kriegt man das alles nicht mehr ruhig?

    Lars

    Mein HTPC im Bau...
  • Kaale
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2003
    • 267

    #2
    bau n steingehäuse... da bewegt sich nichts (außer der membran)
    Mein Heimkino
    Detailthreads zu den VIB170AL, meinem Subwoofer und dem Subverstärker

    Weitere Projekte: Classic200, Aria

    Kommentar

    • Vette91
      Registrierter Benutzer
      • 02.08.2004
      • 72

      #3
      Ich bau mir gerade zwei Subs mit dem TIW 360 in die Schrankwand. Wird ein Sandstein- oder Betongehäuse ... je nachdem wie groß ich billig Sandstein bekomme. Das ist dann nicht nur ruhig, sondern sieht auch noch gut aus.


      meint
      Eike

      Kommentar

      • Carlson
        Registrierter Benutzer
        • 17.01.2001
        • 228

        #4
        Ich habe auch Klamotten auf Sub´s und Hauptlautsprecher stehen.
        Wenn´s vernünftig und stabil gebaut ist und der Lautsprecher fest und sicher steht, bewegt sich da nix.

        Gruß
        Carlson

        Kommentar

        • chImErA
          Registrierter Benutzer
          • 02.02.2004
          • 508

          #5
          hmmm, ich könnt mir aber gut vorstellen, dass da CD's in nem integrierten CD-fach ziemlich kläppern könnten....
          doofe plastik hüllen!

          bücher sollten aber eher kein stress machen. zumindest denk ich mir des so, versucht hab ich des noch nie...

          gruß, matthias
          Meine LS's:
          >>Needle's
          >>Why 3.02 XS
          >>Fun-Box (BG20 und westras)
          >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

          Kommentar

          • LarsAC
            Registrierter Benutzer
            • 07.05.2004
            • 161

            #6
            Naja, dachte an eine Steinplatte obendrüber. Komplett Stein ist mir was euer und wohl auch zu schwer, MDF wird schon ca. 30kg+ wiegen.

            CDs stell ich sicher nicht ohne Gummimatte drunter rein :-)

            Lars

            Mein HTPC im Bau...

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Bau es dir und feddich !

              Dann hast du wenigstens immer staubfreie CD's undd/oder Bücher !

              Was soll denn da bloss gross passieren ? Hast du Angst, das die Buchstaben verwechselt sind ?
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • LarsAC
                Registrierter Benutzer
                • 07.05.2004
                • 161

                #8
                Naja, Chassis sind unterwegs und ich werd erstmal einen Prototypen ohne Lackierung basteln. Will auch erstmal die Größenverhältnisse in Natura sehen.

                Mal sehen, was dann alles wackelt.

                Will halt links/rechts neben dem Rack zwei Woofer in je ein flaches Regal integrieren, dann fallen die nicht so auf... Halt nur ein geschlossenes, bespanntes Fach im Regal.

                Lars

                Mein HTPC im Bau...

                Kommentar

                Lädt...
                X